Ob Kaufen, Mieten oder Testen – mit INTERSPORT Rent sind Sie immer bestens versorgt

© INTERSPORT International Corporation GmbH

Öffnungszeiten Winter

01.12.2024 - 01.05.2025
Montag - Freitag
08:00 - 18:00
Samstag, Sonntag
08:00 - 18:00

Kontakt

INTERSPORT Titlis - Talstation
Gerschnistrasse 12
6390 Engelberg

+41 41 638 00 00
rent@intersport-titlis.ch

Besonderheit

  • Profi-Bootfitting in Engelberg: Skischuhe wie angegossen
Storno Option
Bestgeschulte Mitarbeiter
Mieten statt schleppen

Über uns

Die Skimietstation in Engelberg hält die passende Skiausrüstung für Sie bereit

Die Vielfältigkeit der traumhaften Pisten in Engelberg spiegelt sich auch in dem hochwertigen Sortiment von INTERSPORT Titlis Rent wider: Schöpfen Sie aus der reichen Bandbreite an neuen Skitrends und bewährten Klassikermodellen. Sie wollen etwas Neues ausprobieren? Dann testen Sie Snowboard, Tourenski und Schneeschuhe – und finden Sie eventuell sogar ein neues Hobby in Ihrem Winterurlaub in Engelberg.

Ob Normalfuss, Senkfuss oder Hohlfuss, der Skischuh kann schon einmal drücken. Damit Ihr Winterurlaub in Engelberg nicht zur Qual wird, sorgt INTERSPORT Titlis Rent mit moderner Technik für optimales Bootfitting. Der Service wird speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Vertrauen Sie auf die Rundum-Betreuung durch die fachlich bestens geschulten Mitarbeiter und erleben Sie wieder ein optimales Fahrgefühl.

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

4,0 Sterne
Das Personal am Tag der Anmietung war massiv unterbesetzt. Ich stand mit meiner 6 jährigen Tochter mind. 45 Minuten in der Warteschlange, um die Ski abzuholen und einstellen zu lassen. Das kostete Zeit, die auf der Piste fehlte und für ein Kind, das sich auf den Skitag freut, ist es eine Zumutung. Wir wollten die Mietartikel bereits am Vorabend abholen, uns wurde vor Ort aber empfohlen, am kommenden Morgen nochmals zu kommen. Die Erfahrung war aufgrund der Wartezeit inakzeptabel.
DeutschlandJan, Gaienhofen, Januar 2025
3,2 Sterne
When reserving ski equipment online, lead customers automatically to the ski and shoe storage facilities before completing the reservation. Provide a map for the storage location. I spent more than 30 minutes trying to find it after renting the ski and shoe storage at the rental counter. The elevator and stairs are not clearly marked! The rental shop facility is badly set up. It is part of the clothing store, the waiting lines extend into the store and there are two rental lines, for shoes and skis that need to be done in that order (first shoes, than skis). There should be one waiting line for both the shoes and the skis and separate them from the clothing store. Also, no seating is provided at the rental counter which is not good when needing to try on ski boots. Later, I noticed that an on-line rental could be completed on one screen located somewhere between the clothing racks in the store. This can easily be overlooked as I did. Place it at the beginning of the rental waiting line!
NiederlandeHil, Bakhuizen, Januar 2025
5,0 Sterne
Einer der wenigen Service der genau so funktioniert wie man es sich vorstellt und wünscht.
SchweizLukas, Hunzenschwil, Januar 2025
4,2 Sterne
Hallo, ich bin Stammgast und Stammkunde und miete jedes Jahr an Ostern die Ski bei euch. Leider gab es ja wetterbedingt dieses Jahr an Karfreitag und Ostersamstag keinen Skibetrieb. Da kann keiner was dafür. Allerdings habe ich von den Titlis Bergbahnen zwei Tageskarten für die kommende Saison aus Kulanz erhalten. Von Intersport habe ich leider nichts bekommen und bleibe auf den Kosten sitzen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gaddum
DeutschlandThomas, Mannheim, April 2024